Related Articles

2 Leser haben dieses Posting kommentiert.

Kommentare abonnieren Kommentar RSS oder Trackback URL
Bitte beachte: Aufgrund der Kommentar-Moderation kann es sein, dass der Kommentar nicht sofort auf der Seite auftaucht. Bitte schicke jeden Kommentar nur einmal ab.
mygif
Firmenverzeichnis schrieb am Samstag, der 7. März 2009 um 12:15

Ich freue mich sehr, dass du hier auf dieses, doch noch ziemlich seltene, Handwerk aufmerksam machst.Ich wusste bis vor wenigen Jahren nicht einmal, dass es das gibt-bis ich es selber benötigt habe. Für meine 80jährige Großmutter, deren Lieblingsteddy wir haben reparieren lassen-da flossen Tränen, kann ich dir sagen :-)

mygif
Internetauftritt schrieb am Samstag, der 13. Juni 2009 um 11:26

Das find ich ne tolle Idee. Solche Sachen werden in Zeiten des Überflusses immer mehr vergessen.

Kommentar hinterlassen

 Username (*erforderlich)

 Email Adresse (*wird nicht angezeigt)

 Website (*optional)