Related Articles

4 Leser haben dieses Posting kommentiert.

Kommentare abonnieren Kommentar RSS oder Trackback URL
Bitte beachte: Aufgrund der Kommentar-Moderation kann es sein, dass der Kommentar nicht sofort auf der Seite auftaucht. Bitte schicke jeden Kommentar nur einmal ab.
mygif
Die Kuschelbren & Co schrieb am Samstag, der 17. Oktober 2009 um 09:12

Hallo Spiky,
ui, DIE Mütze steht Dir aber guuuuut! Wir suchen ja auch immer noch einen Laden, wo man ordentliche Bärenkleidung und gaaaaanz viel Zubehör kaufen kann für uns Bären und Esel und Kühe und Giraffen und Igel und Nasenbären. Aber das gibts echt selten, das muß man sich als Kuschelbär immer mühsam zusammensuchen…
Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt auf die Fortsetzung

Die Kuschelbären & Co

mygif
Bruno schrieb am Montag, der 19. Oktober 2009 um 21:50

Hallo Spiky,
coole Mütze! Ich bin ein wenig neudisch…
Du, ich war letztens mal im Internet unterwegs und hab einen Built-a-bear Laden gefunden. Auf der Seite stehen auch viele Läden in Deutschland. Wenn ich mal in der Nähe von einem bin, kauf ich mir auch mal was.
Gruß, Bruno

mygif
fussel_babe schrieb am Mittwoch, der 21. Oktober 2009 um 21:54

Auch mal ein liebes Hallo aus Hannover,
bin ein großer Fan von deiner Seite Spiky! Nachdem mein FusselBär mich darauf aufmerksam gemacht hat.
Nun musste ich mich doch endlich mal registrieren ;O) nach diesem klasse Shopping-Urlaub!
Weiter so, meine Jungs und ich sind schon gespannt auf deine nächsten Trips ;O)
BärenKuschelGruß von der BärenBande

mygif
Lederfred schrieb am Dienstag, der 27. Oktober 2009 um 17:29

Hallo, der blog ist echt spitze sowas ist auch eine lustige idee und ich muß ganz erhlich sagen das du mit der Mütze ja richtig süß aussiehst.
Gruß Lederfred

Kommentar hinterlassen

 Username (*erforderlich)

 Email Adresse (*wird nicht angezeigt)

 Website (*optional)