Related Articles

5 Leser haben dieses Posting kommentiert.

Kommentare abonnieren Kommentar RSS oder Trackback URL
Bitte beachte: Aufgrund der Kommentar-Moderation kann es sein, dass der Kommentar nicht sofort auf der Seite auftaucht. Bitte schicke jeden Kommentar nur einmal ab.
mygif
Raquel schrieb am Donnerstag, der 20. Mai 2010 um 18:54

Wow, I love Volkswagen classic van :))
They look soooo hippy!!!
Kisses

mygif
Carlo schrieb am Freitag, der 21. Mai 2010 um 14:20

Klasse, das sieht ja echt cool aus! :)

Das hat schon was, so eine Tour im eigenen Bulli durchs Haus. Da sieht bär die Welt aus einer ganz anderen Perspektive :)

Und weißt du was Spiky, ich fahre nächste Woche in die Stadt, da wo diese FauWehs bebaut werden. Vielleicht gibt es da ja auch Brüder von deinem Bulli, ich schau mich mal um.

Gruß Dein Carlo (Modebär)

mygif
EdgarBr schrieb am Montag, der 14. Juni 2010 um 21:14

Hallo Spiky,
weißt du genau wo dein Bulli her ist.
Mein Herrchen möchte nämlich so einen großen für sich, aber weil sein Traum noch lange in Traum bleibt möchte ich ihm einen kleinen Bulli schenken.
Kannst du mir eine Verbindungsadresse zum Bulli-Lieferanten nennen?

Dein Edgar Erdbär

mygif
Spikys Welt - (Un-)Gewhnliche Ansichten eines Nici-Bren schrieb am Mittwoch, der 21. Juli 2010 um 10:11

[...] habe Euch ja schon vor einer Weile erzählt, dass ich stolzer Bulli-Besitzer geworden bin. Am vergangenen Wochenende, ich bin gerade im Schatten gelegen und habe von einem [...]

Kommentar hinterlassen

 Username (*erforderlich)

 Email Adresse (*wird nicht angezeigt)

 Website (*optional)