Related Articles

3 Leser haben dieses Posting kommentiert.

Kommentare abonnieren Kommentar RSS oder Trackback URL
Bitte beachte: Aufgrund der Kommentar-Moderation kann es sein, dass der Kommentar nicht sofort auf der Seite auftaucht. Bitte schicke jeden Kommentar nur einmal ab.
mygif
Schnupfi schrieb am Montag, der 24. Mai 2010 um 14:55

Hallo Spiky,
das ist ja unerhört, einfach so in die Waschmaschine. Gut, dass du nicht ertrunken bist. Bist du ein heimlicher Eisbär?
Vor kurzem wurde ich auch wieder gebadet. Erst wollte ich gar nicht, aber ich wurde ganz bärig umsorgt. Und jetzt hab ich auch eine ganz weiße Schnauze. Also schimpf mal mit deinem Frauchen, dass sie das zukünftig bärengerecht machen soll, jawohl, sonst streiken wir nämlich, gell.
Knuddelgrüße
Dein Schnupfi

mygif
Raquel schrieb am Montag, der 24. Mai 2010 um 22:20

It’s very important to be a clean bear :)
By the way, your towel remains me a football team: Atltico de Madrid (winners of UEFA’s 2010 cup, hehehe)
Kisses

mygif
Herdenleben schrieb am Dienstag, der 25. Mai 2010 um 10:41

Hat Frauchen noch nie etwas von Handwäsche gehört??? Seit bei uns Knuddelinchen fast bei so einer Aktion ertrunken wäre, haben wir brav auf Handwäsche umgestellt. Mit vollem Rundumservice, inkl. Fönwelle ;-)))
Zeig Deinen Menschen mal den Link
http://herdenleben.blogspot.com/2008/10/waschtag.html
Bäääähh

Kommentar hinterlassen

 Username (*erforderlich)

 Email Adresse (*wird nicht angezeigt)

 Website (*optional)