Related Articles

13 Leser haben dieses Posting kommentiert.

Kommentare abonnieren Kommentar RSS oder Trackback URL
Bitte beachte: Aufgrund der Kommentar-Moderation kann es sein, dass der Kommentar nicht sofort auf der Seite auftaucht. Bitte schicke jeden Kommentar nur einmal ab.
mygif
Bruci! schrieb am Dienstag, der 21. Dezember 2010 um 19:38

Hier ich!! Ich!!! Find ich super, was du alles kannst! Hab am Meisten gelacht über das Klebronat….

Gruß
Dein Bruce

mygif
fussel_babe schrieb am Dienstag, der 21. Dezember 2010 um 19:52

Ooooooooh Spiky ;O)

da hats du dir aber viiiiiieeeeel Bärenmühe gegeben, ich wette, dass das super legger im ganzen Haus gedüftelt hat!
Ich wünsche dir auch bärige Feibärtage sowie schönes Weihnachtsfest mit vieeeleine Geschenken, Essen, Trinken und OberBärKnuddelei. Kommt mir gut ins neue Jahr.
KnuddelGrüße vom Fusselchen

mygif
Carlo schrieb am Dienstag, der 21. Dezember 2010 um 20:40

Super Spiky,
Klebkuchen hab ich noch nie gebacken und dann auch noch Autos! ! !
*bäreindruckt bin*
Ich wünsche dir auch ein subär schönes Weihnachtsfest und einen Weihnachtsmann, der Mühe hat, den schweren Sack über eure Türschwelle zu wuchten :o)
Meine Menschen wünschen dir und deinen Menschen auch ein knuddelplüschiges fest und einen guten Rutsch,aber nicht ausrutschen.

Knuddelplüsch, dein Carlo

mygif
Tanja schrieb am Dienstag, der 21. Dezember 2010 um 22:29

Hallo Spiky,

da hat es sicherlich super lecker in Eurem Haus geduftet.
Sicherlich waren Dein Herrchen und Dein Frauchen begeistert, dass Du ihnen die Bärckerei abgenommen hast, oder?

Ich wünsche Dir und Deinen Menschen ein echt bäriges Weihnachtsfest, für Dich viiiieeeele Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße auch von Kuschelwuschel und Wuffi.

Tanja, das Frauchen von Kuschelwuschel und Wuffi.

mygif
Herdenleben schrieb am Mittwoch, der 22. Dezember 2010 um 09:16

War ja klar……die Herde hat über die Schulter mitgelesen und jetzt ist meine Küche ein Schlachtfeld. Es stehen ca. 15 Schafe in der Küche, jedes hat gute Ratschläge wie man Spiky-Kekse nachmachen kann. Obwohl Autos werden es sicher nicht, sie haben die Schafausstecher gefunden. Das kann ja was werden. Ziehe mir mal die Stiefel an und pack mich warm ein, brauch jetzt einen Punsch um das Chaos zu vergessen. Hoffentlich erkenn ich mein Zuhause noch wenn ich retour komm :-)
Wir wünschen Dir auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsfest mit gaaaaaaanz vielen Geschenken und Deinen Menschen natürlich auch.
Es blööööökt das Unscha(r)f

mygif
Laura-Love Bear schrieb am Mittwoch, der 22. Dezember 2010 um 09:23

Hallo Spiky,
ich bin total beeindruckt von deinen Backkünsten, du solltest Backbär werden…
Bei uns gibt’s leider dieses Jahr nur gekaufte Kekse, weil Mama mit dem Baby nicht zum Backen kommt, aber nächstes Jahr, hat sie gesagt…

Valentin und ich wünschen dir und deinen Menschen auf jeden Fall ein ganz ganz tolles Weihnachtsfest mit vielen schönen Geschenken und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße auch von meiner Mama, auch an deine Menschen.

Laura-Love

mygif
metteko schrieb am Mittwoch, der 22. Dezember 2010 um 12:59

wow,Spiky,you can bring these cookies right to the bakery! I’m sure no ‘official’ baker can make such tasty,attractive,… cookies. It brings the water to my mouth! And such a nice photo reportage. I’m so impressed! Congratulations!!
I and my humans wish you and your humans a merry merry Christmas and a happy New Year!
big hugs, Metteko

mygif
manus.schafegartenwelt schrieb am Mittwoch, der 22. Dezember 2010 um 13:49

Bäährige Grüßäh aus Austria!
Juhuu…winkewinke…schmusibu is kohling! Ja, seitdem ihr hier wart und ich auch noch ein spanisches Schaf per blog kännengelernt habe, probier ich es immer öfter, auf inglisch zu blöken.
Gar nicht mal so iiisi.
Naja, jedenfalls wollt ich dir uuunbedingt noch mährie krismähs wünschen und ä häppi nu jiar.
Ich meld mich nicht, weil ich so ein läckeres küchelchen gern hätte,nöö, weil die käks die in der Dose waren, die wir von Tom und Tina bäkommen haben…krunsch…die pfind pfopfal…schmatz lecker!! Passen zur Tieteim und auch zum Koffi.
So, nun wünsch ich dir ein supertolles Christkind und ganz viele tolle Geschenkäh!!
Blök blök, dein Schmusibu

mygif
Raquel schrieb am Mittwoch, der 22. Dezember 2010 um 17:11

Yeahhhhh, they look absolutely yummy!!! My sheeps say that they want to try tem ;-)
Lots of kisses and merry Christmas from Mispeluchesnici :)

mygif
Martin schrieb am Donnerstag, der 23. Dezember 2010 um 13:26

Mist, zu spät gesehen… alle Kekse weg. Weihnachten überraschend da, stehe wieder einmal ohne Geschenke da… herrje. Grüße aus Hamburg

mygif
olga schrieb am Freitag, der 31. Dezember 2010 um 16:18

Spicky, falls du irgendwann eine Backschule aufmachst schicke ich dir meine Bärlis zum abgucken. Dieses Jahr gab es bei uns keine Plätzchen…

Rutsch gut ins Neue Jahr!

Liebe Grüße

von Olga

mygif
paddy schrieb am Montag, der 10. Januar 2011 um 12:38

Menno, Spiky du bist ja ein toller Bäcker! Bei meiner Mammy sahen die Kekse dieses Mal irgendwie aus als wären sie auf Dschameikah in Urlaub gewesen…..(aber pst, das darf ich nicht zu laut schreiben….)
Darf ich Mammy mal zu dir zum Lernen schicken`???
Dicken Bärenknuddler,
Paddy

mygif
Spiky schrieb am Montag, der 10. Januar 2011 um 21:17

Hi Paddy,

wenn Du meinst, dass Deine Mama von mir noch was lernen kann, kannst Du sie gerne vorbeischicken – aber nur, wenn Du selber auch mitkommst. :-)

Kommentar hinterlassen

 Username (*erforderlich)

 Email Adresse (*wird nicht angezeigt)

 Website (*optional)