Related Articles

2 Leser haben dieses Posting kommentiert.

Kommentare abonnieren Kommentar RSS oder Trackback URL
Bitte beachte: Aufgrund der Kommentar-Moderation kann es sein, dass der Kommentar nicht sofort auf der Seite auftaucht. Bitte schicke jeden Kommentar nur einmal ab.
mygif
Raquel schrieb am Montag, der 3. Januar 2011 um 17:15

I stayed in Windsor for some time many years ago to improve my poor English, and I remember how much I liked the Castle too
Happy New Year from Spain!!!
Kisses

mygif
Rosa schrieb am Samstag, der 15. Januar 2011 um 20:23

Boah, das Schloss ist ja riiiiiiiiiesig, da könnt ich mich glatt verlaufen!!!! Schaaaade das du nicht mit der Kwien Tee trinken konntest! Naja, ich wünsch dir jedenfalls einen bäääääärigen Rutsch ins neue Jahr, und freue mich schon auf deinen nächsten Urlaub(bärsonders auf den darauffolgenden Blog-Eintrag!)!
Alles liebe Deine Rosa

Kommentar hinterlassen

 Username (*erforderlich)

 Email Adresse (*wird nicht angezeigt)

 Website (*optional)