Related Articles

4 Leser haben dieses Posting kommentiert.

Kommentare abonnieren Kommentar RSS oder Trackback URL
Bitte beachte: Aufgrund der Kommentar-Moderation kann es sein, dass der Kommentar nicht sofort auf der Seite auftaucht. Bitte schicke jeden Kommentar nur einmal ab.
mygif
Herdenleben schrieb am Donnerstag, der 3. Februar 2011 um 09:21

Hallo Spiky!
An den Mönchsbären müssen wir auch oft denken, der war einfach bääääärig.
Wir sind gerade mit der Übersiedlung der Schafe auf die Alm beschäftigt (1/3 ist schon dort gggg)
Im Sommer machen wir dann ein großes Treffen, da kommst Du dann und lernst alle Schafe kennen. Vielleicht dürfen Schmusibu, Blöki und Dein geliebtes Paulinchen ja auch kommen.
Es blökt die Herde
Bis bald i.V. Unscha(r)f

mygif
Inge schrieb am Donnerstag, der 3. Februar 2011 um 13:34

Lieber Spiky!
Das ist wieder einmal eine ganz entzückende Geschichte! Mr. Blumi hat sich sehr gefreut, dich und deine Menschen zu treffen und schwärmt noch immer davon!
Ich hoffe sehr, dass wir uns wieder einmal begegnen!
Liebe Grüße aus Wien!
Inge & Mr. Blumi

mygif
olga schrieb am Freitag, der 4. Februar 2011 um 21:30

WOW, Wien muss eine wirklich bärige Stadt sein!

mygif
JUSTICE schrieb am Mittwoch, der 14. Dezember 2011 um 17:19

ich hab auch seeeeehr viele kuscheltiere ich <3 siie.!!! und ich habe einen (hund-kuschel) den mag ich am lioebsten es ist mein " SOHN" sein name ist jallou schade das jallou und spiky sich nicht kennen bzw. befreundet sind.! ;) liebe grüße von: kuscheltier mama justice…(:

Kommentar hinterlassen

 Username (*erforderlich)

 Email Adresse (*wird nicht angezeigt)

 Website (*optional)