Hallo zusammen,
ich habe gerade mal meine Bildersammlung durchgeblättert und noch ein paar schöne Fotos von einem tollen Besuch gefunden. Ihr erinnert Euch doch sicher noch an meinen Freund Woof Willows aus England. Sein Frauchen war vor ein paar Wochen zum Arbeiten in München und während die gearbeitet hat, haben Woof und ich uns für den Abend verabredet. Ich habe Woof erklärt, wie er am besten von München nach Augsburg kommt – nämlich mit dem Zug. In dem roten Zug da hinter mir ist er dann auch wirklich angekommen.

Nach der Begrüßung am Bahnhof habe ich Woof eine kurze Saitsiehing-Tour versprochen. Kurz, weil er ja nicht soviel Zeit hatte und wieder zurück nach München musste, bevor sein Frauchen spitz bekommt, dass er einen heimlichen Ausflug gemacht hat. Zuerst habe ich Woof ein paar römische Statuen gezeigt, die in Augsburg rumstehen, weil Augsburg ja von den Römern gegründet worden ist. War gar nicht so einfach auf die Statuen raufzukommen.

Ein paar Schritte weiter steht der Dom von Augsburg, den haben wir auch noch angesehen. Aber das Fotografieren war ein bissl problematisch, weil der Dom so groß ist und wir so klein. Denn wenn der Domm ganz drauf ist, sind wir ganz winzig….

…und wenn wir beide große drauf sind, dann sieht man den Dom nicht mehr. Probleme über Probleme – aber wir haben dann einfach zwei Bilder gemacht – fertig!

Weil es dann schon so dunkel war, haben wir uns in ein Wirtshaus verkrümelt und uns bei hellem Licht und dunklem Bier noch ein Weilchen unterhalten. Ihr glaubt gar nicht, wie komisch Menschen gucken können, wenn Bär und Hund einen heben gehen. Als ob das wo was Besonderes wäre.

Beim Abschied hat mir Woof noch ein Geschenkpaket in die Tatzen gedrückt. Zu Hause hab ich gleich ausgepackt. Waaaahnsinn – so ein schicker Kapuzenpullover und eine echte Teddytarre, äh Gitarre. *ploink ploink di ploink Oooooh let mi bieee johr teddiibäääääääääääääär….”

Ich über seitdem jeden Tag mit meiner Gitarre, aber bis ich da ein zweiter Teddy Hendrix werde, dauert es wohl noch ein Weilchen. *ploink ploink di ploink di di plonk plink zdoinnggggg…”
Äh, naja, bis bald
Euer Spiky
Related Articles
6 Leser haben dieses Posting kommentiert.
pling plang ♫ ♪♫ ploing kling ♫♪♪♫♫ . . . ich spiele mit Dir Spiky, ich hab die gleiche Gitarre !!!
Ersteeeeee ;O)
schöne Geschichte hast du da getipselt! Ihr habt bestimmt viel Spaß gehabt. Menschen gucken doch immer komisch wenn wir Hübschen ein bissl Spaß haben*bg* Cheers aus Hannover ;O) Fusselchen
Das Fotografieren von kleinen Plüschis mit großen Sachen ist echt nicht einfach! Doch wir konnten Euch beide trotzdem gut erkennen und freuen uns, daß Ihr soviel Spaß zusammen hattet
Solche Besucher sind Gold wert, denn so viel Spaß hat man ja nicht mit jedem Gast!
Jaja, das ist echt komisch, wie die Menschen einen anglotzen, wenn man sich mal in die öffedlichkeit begibt
aber die hauptsache ist ja, das ihr spaß zusammen hattet, nä? GLG Rosa
Lieber Spiky!
Ich bin ein absoluter Fan von dir und lese immer wieder mit Begeisterung deine Berichte. LG, M PS: es gibt ein absolutes BärenBuch über einen Teddy namens Henry N. Brown
Kommentar hinterlassen