Related Articles

6 Leser haben dieses Posting kommentiert.

Kommentare abonnieren Kommentar RSS oder Trackback URL
Bitte beachte: Aufgrund der Kommentar-Moderation kann es sein, dass der Kommentar nicht sofort auf der Seite auftaucht. Bitte schicke jeden Kommentar nur einmal ab.
mygif
Carlo Caspar von Bremen schrieb am Dienstag, der 7. Juni 2011 um 21:06

pling plang ♫ ♪♫ ploing kling ♫♪♪♫♫ . . . ich spiele mit Dir Spiky, ich hab die gleiche Gitarre !!!

mygif
fussel_babe schrieb am Dienstag, der 7. Juni 2011 um 21:07

Ersteeeeee ;O)
schöne Geschichte hast du da getipselt! Ihr habt bestimmt viel Spaß gehabt. Menschen gucken doch immer komisch wenn wir Hübschen ein bissl Spaß haben*bg* Cheers aus Hannover ;O) Fusselchen

mygif
Leona Löwenherz schrieb am Donnerstag, der 9. Juni 2011 um 23:07

Das Fotografieren von kleinen Plüschis mit großen Sachen ist echt nicht einfach! Doch wir konnten Euch beide trotzdem gut erkennen und freuen uns, daß Ihr soviel Spaß zusammen hattet :-)

mygif
olga schrieb am Samstag, der 18. Juni 2011 um 16:21

Solche Besucher sind Gold wert, denn so viel Spaß hat man ja nicht mit jedem Gast!

mygif
Rosa schrieb am Freitag, der 24. Juni 2011 um 08:47

Jaja, das ist echt komisch, wie die Menschen einen anglotzen, wenn man sich mal in die öffedlichkeit begibt :-D aber die hauptsache ist ja, das ihr spaß zusammen hattet, nä? GLG Rosa

mygif
M schrieb am Mittwoch, der 7. September 2011 um 17:59

Lieber Spiky!
Ich bin ein absoluter Fan von dir und lese immer wieder mit Begeisterung deine Berichte. LG, M PS: es gibt ein absolutes BärenBuch über einen Teddy namens Henry N. Brown :-)

Kommentar hinterlassen

 Username (*erforderlich)

 Email Adresse (*wird nicht angezeigt)

 Website (*optional)