Related Articles

5 Leser haben dieses Posting kommentiert.

Kommentare abonnieren Kommentar RSS oder Trackback URL
Bitte beachte: Aufgrund der Kommentar-Moderation kann es sein, dass der Kommentar nicht sofort auf der Seite auftaucht. Bitte schicke jeden Kommentar nur einmal ab.
mygif
das hüh schrieb am Freitag, der 30. Dezember 2011 um 06:21

hallo spiky,
das ist wirklich eine tolle idee deiner besitzer gewesen! klasse! ich geb es gleich mal an meine weiter :).

liebe grü-hüh!sse,
das hüh!

mygif
Carlo Caspar von Bremen schrieb am Freitag, der 30. Dezember 2011 um 12:08

Boooh ist das toll ! ! !

Ob es wohl auch einen Carlo-Lego-Bären gibt?

mygif
olga schrieb am Samstag, der 31. Dezember 2011 um 17:40

Liebe Spiky,

ich wünsche dir einen bärenstarken 2012!

Liebe Grüße
von Olga

mygif
fotospoekes schrieb am Samstag, der 14. Januar 2012 um 18:13

Moin,

Spiky, du bist cool! Ich habe zwar noch nicht alles von dir hier gelesen, aber so ein Reisebär wie du hat ja auch eine Menge zu erzählen! Ich soll dir auch Grüße von meinem Herrn Nopf ausrichten. Er hat auch eine erste Reise unternommen…ist aber noch Anfänger!

Gruß
fotospoekes

mygif
Moritz schrieb am Montag, der 13. Februar 2012 um 13:58

Hallo,
ich bin Teddy Moritz und habe durch Zufall diese Webseite entdeckt. Ich dachte bisher, ich sei der einzige bloggende Teddybär, denn bisher habe ich keinen anderen im Internet gefunden. Nun ja schon. ;-) Dein Blogg ist ja auch von älter als meiner. Ich bin erst seit Anfang Januar dabei. Wieso hast Du denn dieses Jahr noch gar nichts geschrieben? Vielleicht magst ja mal bei mir vorbeischauen? Mich findest Du hier: http://www.moritz-sinasson.de.
Viele liebe Grüße
Dein Teddy Moritz

Kommentar hinterlassen

 Username (*erforderlich)

 Email Adresse (*wird nicht angezeigt)

 Website (*optional)