Related Articles

5 Leser haben dieses Posting kommentiert.

Kommentare abonnieren Kommentar RSS oder Trackback URL
Bitte beachte: Aufgrund der Kommentar-Moderation kann es sein, dass der Kommentar nicht sofort auf der Seite auftaucht. Bitte schicke jeden Kommentar nur einmal ab.
mygif
Inge schrieb am Dienstag, der 24. Juli 2012 um 18:58

Hallo Spiky!
Das alles für die IFC – du bist so tapfer!!!!!

mygif
André schrieb am Mittwoch, der 25. Juli 2012 um 18:16

Hallo Spiky,

viel Spaß in Wien! Und die Kamera nicht vergessen ;-). Und grüß Mr. Blumi schön.

mygif
Unscha(r)f schrieb am Samstag, der 4. August 2012 um 21:04

Hallo Spiky!
Als ich Dich in den Armen hielt, da ist mir der gute Duft sofort aufgefallen. Auch Liberty und die gräfliche Familie waren hin und weg. Frag Dein Frauchen wie es mal mit einer Handwäsche aussieht. Unsere Schafe werden auch dazwischen mit der Hand gewaschen und danach dürfen sie nackig an der Sonne trocknen ggggg. LG die Herde

mygif
blaufant schrieb am Donnerstag, der 8. November 2012 um 08:30

hallo.
du bist aber tapfer gewesen. meine lieblingsmenschen wollen mich ja auch schon lange mal waschen. bisher hab ich mich aber erfolgreich gegen dieses plüschtierkarussel wehren können.
plüschige grüße – der kleine blaue elefant

mygif
Dobbybär schrieb am Donnerstag, der 12. Mai 2016 um 18:23

Hallo, wie süß ist das denn😍😍😍
Ich liebe die Erzählungen und die tollen Reisen von Spiky und seinen Freunden sehr !!!! Ich hoffe es kommen noch gaaaaanz
viele dazu.
Was der alles erlebt, wie süß er dabei ist……, einfach klasse!’
Er ist auch immer so hübsch angezogen….., Toll 👏👏👏👏👏

Kommentar hinterlassen

 Username (*erforderlich)

 Email Adresse (*wird nicht angezeigt)

 Website (*optional)