8 Leser haben dieses Posting kommentiert.

Kommentare abonnieren Kommentar RSS oder Trackback URL
Bitte beachte: Aufgrund der Kommentar-Moderation kann es sein, dass der Kommentar nicht sofort auf der Seite auftaucht. Bitte schicke jeden Kommentar nur einmal ab.
mygif
Mr. Blumi schrieb am Montag, der 10. September 2012 um 20:45

Hallo Spiky!
Super geschrieben!! Ich freue mich auf die Fortsetzung!
Dicken Knuddler aus Wien
Mr. Blumi

mygif
Spiky schrieb am Montag, der 10. September 2012 um 20:49

Hallo Blumi, das freut mich aber, dass es Dir gefällt. Ich werde mich beeilen mit Folge zwei.

mygif
Nici schrieb am Dienstag, der 11. September 2012 um 07:59

Toller Beitrag Spiky!
Ich bin auch schon auf die Fortsetzung gespannt…

mygif
Tanja schrieb am Dienstag, der 11. September 2012 um 20:40

Hallo Spiky,

da hast Du ja viel erlebt. Ich freue mich auch auf die Fortsetzung und bin total gespannt.

Viele Grüße
Tanja

mygif
blaufant schrieb am Donnerstag, der 8. November 2012 um 08:45

huhu spiky.
du kommst ja auch ganz schön rum. ich bin auch ganz gespannt auf den rest aus wien :o}
plüschige grüße – der kleine blaue elefant

mygif
Hippelang2000 schrieb am Montag, der 19. November 2012 um 20:02

Hallo Spiky,

Deine Fotos sind wunderschön, Deine Geschichten mit sehr viel Liebe geschrieben, es macht Spaß Dich immer wieder zu besuchen !!!

Bitte erzähle uns möglichst bald Deine nächste Geschichte und alles Liebe & Gute wünscht Dir

mygif
SCHNUFFi WUFFi schrieb am Sonntag, der 23. Dezember 2012 um 16:50

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Deinen Pullover toll finde? :o)

mygif
bärtram schrieb am Montag, der 25. April 2016 um 15:18

lieber spiky, mir laufen die tränen vor lachen, wenn ich deine geschichten so lese.
du erinnerst mich in allem ganz an meine bärchenbande. bis bald! deine bärtram

Kommentar hinterlassen

 Username (*erforderlich)

 Email Adresse (*wird nicht angezeigt)

 Website (*optional)