Related Articles

8 Leser haben dieses Posting kommentiert.

Kommentare abonnieren Kommentar RSS oder Trackback URL
Bitte beachte: Aufgrund der Kommentar-Moderation kann es sein, dass der Kommentar nicht sofort auf der Seite auftaucht. Bitte schicke jeden Kommentar nur einmal ab.
mygif
SCHNUFFi WUFFi schrieb am Donnerstag, der 15. November 2012 um 22:19

Boah krass! Bist Du jetzt ausgewandert?!??

mygif
Martin schrieb am Freitag, der 16. November 2012 um 17:13

Toll… von Bayern nach Irland… na, so groß ist der Unterschied ja auch nicht. Die Iren haben auch gutes Bier ;o)

mygif
Spiky schrieb am Freitag, der 16. November 2012 um 20:46

Hallo Schnuffiwuffi, ja, so nennen die Menschen das wohl, obwohl ich keinen Meter gewandert bin.

mygif
Tanja schrieb am Montag, der 19. November 2012 um 14:55

Hallo Spiky,

schade, dass es dieses Jahr keinen Kalender von Dir gibt. Umso größer ist die Freude und Spannung im nächsten Jahr.
Ich wünsche Dir und Deinen Menschen alles Gute in Irland.

LG Tanja

mygif
SCHNUFFi WUFFi schrieb am Dienstag, der 11. Dezember 2012 um 12:54

Und? Wie es es so dort in Island? Ich hab gehört da ist es super kalt und dunkel! Hast Du schon Polarlichter gesehen? Wie ist das Essen so?

mygif
SCHNUFFi WUFFi schrieb am Donnerstag, der 13. Dezember 2012 um 02:04

Das ist ja toll. Wie gefällt es Dir dort in Island? Wie ist das Essen dort? Ich habe gelesen, da ist es viel dunkler als bei uns. Haste schon Polarlichter gesehen?

mygif
SCHNUFFi WUFFi schrieb am Donnerstag, der 13. Dezember 2012 um 02:07

:o( Jetzt ist mein Kommentar zweimal da. Weil ich den ersten nicht gesehen habe, hab ich gedacht, der ist nicht angekommen. So wie beim Paul seiner Wepseite. :o( Jetzt musste halt einen wieder löschen. Welcher Dir halt besser gefällt. Nee den nicht!! Also den, der Dir nicht so gut gefällt natürlich! Also dann Spikey, halt uns auf dem Laufenden. Dann können wir Dir Hilfspakete schicken, falls es schwer wird für Dich!

mygif
olga schrieb am Montag, der 17. Dezember 2012 um 20:20

Das wird nächstes Jahr ganz bestimmt ein irre guter werden!

Liebe Grüße
von Olga

Kommentar hinterlassen

 Username (*erforderlich)

 Email Adresse (*wird nicht angezeigt)

 Website (*optional)