Related Articles

2 Leser haben dieses Posting kommentiert.

Kommentare abonnieren Kommentar RSS oder Trackback URL
Bitte beachte: Aufgrund der Kommentar-Moderation kann es sein, dass der Kommentar nicht sofort auf der Seite auftaucht. Bitte schicke jeden Kommentar nur einmal ab.
mygif
butterbrot schrieb am Dienstag, der 24. November 2015 um 21:44

Gibt es heuer einen Spiky kalender? – für 2016
liebe Grüße
Susanne

mygif
Spiky schrieb am Dienstag, der 5. Januar 2016 um 14:13

Hallo Susanne,

selbstverständlich gibt es einen – für 15 Euro zzgl. Versand. 5 Euro gehen wie auch im letzten Jahr an meine Freunde von Seal Rescue Ireland. Leider war ich die letzten Wochen wegen unseres Umzugs und den seeeehr lahmen irischen Telekomikern offline, so dass ich weder Werbung machen noch meine Mais und Kommentare beantworten konnte.

Wenn Du noch interessiert bist, schick mir einfach eine kurze E-Mail an spiky2007ATarcor.de.

Kommentar hinterlassen

 Username (*erforderlich)

 Email Adresse (*wird nicht angezeigt)

 Website (*optional)